Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
26 Einträge
Gerhard aus Malbergweich schrieb am 5. März 2017 um 00:00:
Ich war heute mit meiner Frau im Restaurant essen.Ich kann nur eins sagen : super Essen, Bedienung sehr sehr freundlich.Werden sicherlich wiederkommen....!
Ich war heute mit meiner Frau im Restaurant essen.
Ich kann nur eins sagen : super Essen, Bedienung sehr sehr freundlich.
Werden sicherlich wiederkommen....!
Sascha schrieb am 19. Januar 2017 um 00:00:
War am 18.1. zum Skifahren und Essen bei euch. War wie immersehr schön.Die Schneeverhältnisse sowie die Piste sind Top. Hoffe dassich der Schnee noch lange hält. Komme am wochenende wieder!!!!
War am 18.1. zum Skifahren und Essen bei euch. War wie immer
sehr schön.
Die Schneeverhältnisse sowie die Piste sind Top. Hoffe das
sich der Schnee noch lange hält. Komme am wochenende wieder!!!!
Hugo schrieb am 2. März 2016 um 00:00:
heey, ich war am wochenende in ihre Blockhaus, und habe daein sehr hübsche junge Serviertsetr getroffen. Ich wolte nurwissen ob sie schön vergeben ist ;)??Mochte Sie geren kennen lernen
heey, ich war am wochenende in ihre Blockhaus, und habe da
ein sehr hübsche junge Serviertsetr getroffen. Ich wolte nur
wissen ob sie schön vergeben ist ;)??

Mochte Sie geren kennen lernen
Kai schrieb am 14. Februar 2016 um 00:00:
Sind nach einem langen Irrgang durch den Wald bei Euch gelandet. Das Bier war hervorragend. Der dezente 2m-Grill war gigantisch. Kommen gerne wieder. Die 3 Brüder.
Sind nach einem langen Irrgang durch den Wald bei Euch gelandet. Das Bier
war hervorragend. Der dezente 2m-Grill war gigantisch. Kommen gerne
wieder.
Die 3 Brüder.
Mieke schrieb am 16. Dezember 2015 um 00:00:
Wifi, dat zou fijn zijn moest dat ter beschikking zijn van de gasten....
Wifi, dat zou fijn zijn moest dat ter beschikking zijn van de
gasten....
Karl Renner schrieb am 16. September 2014 um 00:00:
Ich war als Rucksackwanderer aus dem Sauerland im Blockhaus auf dem Schwarzen Mann und mehr als zufrieden. Diese Gaststätte ist genial. Ich gehe da mit Sicherheit noch mehrmals hin.
Ich war als Rucksackwanderer aus dem Sauerland im Blockhaus auf dem
Schwarzen Mann und mehr als zufrieden. Diese Gaststätte ist genial. Ich
gehe da mit Sicherheit noch mehrmals hin.
Barbara,Horst H?ltenschmidt schrieb am 29. Juli 2014 um 00:00:
Wie immer sehr schön.Nette Bedienung.!!Der Wurstteller und das Weizenbier super.Nette Unterhaltung über die Jagd.Freuen uns schon auf die Wildgerichte zum Wochenende.Horst und Barbara HültenschmidtDie Kölner und Hund.Was macht das Traumhaus?
Wie immer sehr schön.Nette Bedienung.!!Der Wurstteller
und das Weizenbier super.Nette Unterhaltung über die
Jagd.
Freuen uns schon auf die Wildgerichte zum Wochenende.
Horst und Barbara Hültenschmidt
Die Kölner und Hund.
Was macht das Traumhaus?
Elke Bursch schrieb am 7. Juli 2013 um 00:00:
Nach einer langen Wanderung sind wir gestern zufällig bei Euch gelandet. Sehr schön und das Essen war sehr lecker!!!
Nach einer langen Wanderung sind wir gestern zufällig bei
Euch gelandet.

Sehr schön und das Essen war sehr lecker!!!
Hotte K?ln schrieb am 10. März 2013 um 00:00:
Schade! Wären die Schikanonen in der Wolfsschluchtzu dieser Zeit in Betrieb gewesen, hätte man sicher auch Ski fahren können.Am Schwarzen Mann war jedoch auch ohne Schneekanonen Skifahren und Langlauf möglich.Bis zum nächsten Winter am Schwarzen Mann.
Schade! Wären die Schikanonen in der Wolfsschlucht
zu dieser Zeit in Betrieb gewesen, hätte man sicher
auch Ski fahren können.
Am Schwarzen Mann war jedoch auch ohne
Schneekanonen Skifahren und Langlauf möglich.
Bis zum nächsten Winter am Schwarzen Mann.
Michael Clemens schrieb am 28. Februar 2013 um 00:00:
Da gabs ja doch noch ein paar Lifttage auf dem schwarzenMann. Hätte man Schneekanonen wie in der Wolfsschluchthätten es unzählige mehr sein können. 😉
Da gabs ja doch noch ein paar Lifttage auf dem schwarzen
Mann. Hätte man Schneekanonen wie in der Wolfsschlucht
hätten es unzählige mehr sein können. 😉