Gastenboek (NL)

Gastenboek

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
28 berichten.
Klaus Poggenpohl schreef op 2. december 2019 om 18:10:
Wir waren gestern am 01.12.19 das erste mal bei Andrè und seinem netten Team. Eigentlich nur zum Skat spielen gekommen, haben wir vorher noch etwas sehr köstliches gegessen. Auch während des Turniers war die Bedienung und die Qualität des Essens... Lees verder
Wir waren gestern am 01.12.19 das erste mal bei Andrè und seinem netten Team. Eigentlich nur zum Skat spielen gekommen, haben wir vorher noch etwas sehr köstliches gegessen. Auch während des Turniers war die Bedienung und die Qualität des Essens bestens. Ich werde gerne mit der Familie wiederkommen und die tolle Atmosphäre (im Schnee) genießen !
Arnd Winkens schreef op 2. december 2019 om 14:44:
Schade das die Webcams bei euch nicht mehr funktionieren.
Schade das die Webcams bei euch nicht mehr funktionieren.
Termas Ex schreef op 7. juni 2019 om 19:51:
Diese Örtlichkeit eignet sich perfekt für ruhige Stunden mit der Waifu, manchmal schaue ich auf meinem Laptop im Vorgarten auch einen Anime. Das ist einfach Klasse hier!
Diese Örtlichkeit eignet sich perfekt für ruhige Stunden mit der Waifu, manchmal schaue ich auf meinem Laptop im Vorgarten auch einen Anime. Das ist einfach Klasse hier!
Dez van Damage schreef op 7. juni 2019 om 18:51:
Hab Tanov da kennen gelernt sehr nettes Ambiente und optimal für schwarze Menschen wie Tanov auch mal ein Bier zu trinken.
Hab Tanov da kennen gelernt sehr nettes Ambiente und optimal für schwarze Menschen wie Tanov auch mal ein Bier zu trinken.
Bigmaster schreef op 22. mei 2019 om 07:01:
test
test
Vaessen Marcel schreef op 11. mei 2019 om 11:40:
Schwarzer Mann, nicht nur ein schöner Ort, sondern auch eine gute Küche und nettes Personal !
Schwarzer Mann, nicht nur ein schöner Ort, sondern auch eine gute Küche und nettes Personal !
Marie-Luise .W schreef op 15. december 2018 om 16:57:
Waren heute am schwarzen Mann.Im Blockhaus. essen war super und wir können es nur empfehlen.Immer wieder schön.
Waren heute am schwarzen Mann.Im Blockhaus. essen war super und wir können es nur empfehlen.Immer wieder schön.
Sabine schreef op 10. november 2018 om 19:11:
Das "Blockhaus - Schwarzer Mann" Ist eine super Adresse für jeder Mann.... Mit den Kindern gehe ich sehr gerne hin da sie sehr willkommen sind und auch draußen auf dem Spielplatz toben können. Es ist eine lockere Atmosphäre dort. Auch... Lees verder
Das "Blockhaus - Schwarzer Mann"
Ist eine super Adresse für jeder Mann....
Mit den Kindern gehe ich sehr gerne hin da sie sehr willkommen sind und auch draußen auf dem Spielplatz toben können. Es ist eine lockere Atmosphäre dort.
Auch für eine Betriebsfeier war es sehr gemütlich und kuschelig warm mit dem offenen Kamin .

Und natürlich ist das Essen suuuuuuper lecker und man wird immer richtiger satt 😉

Danke an das ganze Schwarzer Mann Team und besondes an den Koch der mit großer Leidenschaft jeden einzelnen Teller anrichtet 👍

Bis bald
Kurt schreef op 16. september 2018 om 07:52:
Wir waren gestern bei schönsten Wetter hier. Sehr freundliches Personal, und das Essen war super lecker. Wird als Ausflugsziel fest in unseren Kalender eingetragen.
Wir waren gestern bei schönsten Wetter hier. Sehr freundliches Personal, und das Essen war super lecker. Wird als Ausflugsziel fest in unseren Kalender eingetragen.
Peter aus Grevenbroich schreef op 23. september 2017 om 00:00:
Ich war mit meiner 8 Jährigen Tochter am 21.01.2017 zumRodeln bei Euch.Traumhaftes Wetter, super Pisten und vor allem viel Schnee…Dann am Feuer aufwärmen und einen heißen Kakao / Kaffeetrinken, genial.Wir kommen sicherlich wieder.
Ich war mit meiner 8 Jährigen Tochter am 21.01.2017 zum
Rodeln bei Euch.
Traumhaftes Wetter, super Pisten und vor allem viel Schnee…
Dann am Feuer aufwärmen und einen heißen Kakao / Kaffee
trinken, genial.
Wir kommen sicherlich wieder.