Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
29 Einträge
Chris schrieb am 26. Februar 2020 um 08:06
Gutes Bier, geiles offenes Feuer, schicke Mädels 🙂 We´ll come back
Gutes Bier, geiles offenes Feuer, schicke Mädels 🙂
We´ll come back
Klaus Poggenpohl schrieb am 2. Dezember 2019 um 18:10
Wir waren gestern am 01.12.19 das erste mal bei Andrè und seinem netten Team. Eigentlich nur zum Skat spielen gekommen, haben wir vorher noch etwas sehr köstliches gegessen. Auch während des Turniers war die Bedienung und die Qualität des Essens... Weiterlesen
Wir waren gestern am 01.12.19 das erste mal bei Andrè und seinem netten Team. Eigentlich nur zum Skat spielen gekommen, haben wir vorher noch etwas sehr köstliches gegessen. Auch während des Turniers war die Bedienung und die Qualität des Essens bestens. Ich werde gerne mit der Familie wiederkommen und die tolle Atmosphäre (im Schnee) genießen !
Arnd Winkens schrieb am 2. Dezember 2019 um 14:44
Schade das die Webcams bei euch nicht mehr funktionieren.
Schade das die Webcams bei euch nicht mehr funktionieren.
Termas Ex schrieb am 7. Juni 2019 um 19:51
Diese Örtlichkeit eignet sich perfekt für ruhige Stunden mit der Waifu, manchmal schaue ich auf meinem Laptop im Vorgarten auch einen Anime. Das ist einfach Klasse hier!
Diese Örtlichkeit eignet sich perfekt für ruhige Stunden mit der Waifu, manchmal schaue ich auf meinem Laptop im Vorgarten auch einen Anime. Das ist einfach Klasse hier!
Dez van Damage schrieb am 7. Juni 2019 um 18:51
Hab Tanov da kennen gelernt sehr nettes Ambiente und optimal für schwarze Menschen wie Tanov auch mal ein Bier zu trinken.
Hab Tanov da kennen gelernt sehr nettes Ambiente und optimal für schwarze Menschen wie Tanov auch mal ein Bier zu trinken.
Bigmaster schrieb am 22. Mai 2019 um 07:01
test
test
Vaessen Marcel schrieb am 11. Mai 2019 um 11:40
Schwarzer Mann, nicht nur ein schöner Ort, sondern auch eine gute Küche und nettes Personal !
Schwarzer Mann, nicht nur ein schöner Ort, sondern auch eine gute Küche und nettes Personal !
Marie-Luise .W schrieb am 15. Dezember 2018 um 16:57
Waren heute am schwarzen Mann.Im Blockhaus. essen war super und wir können es nur empfehlen.Immer wieder schön.
Waren heute am schwarzen Mann.Im Blockhaus. essen war super und wir können es nur empfehlen.Immer wieder schön.
Sabine schrieb am 10. November 2018 um 19:11
Das "Blockhaus - Schwarzer Mann" Ist eine super Adresse für jeder Mann.... Mit den Kindern gehe ich sehr gerne hin da sie sehr willkommen sind und auch draußen auf dem Spielplatz toben können. Es ist eine lockere Atmosphäre dort. Auch... Weiterlesen
Das "Blockhaus - Schwarzer Mann"
Ist eine super Adresse für jeder Mann....
Mit den Kindern gehe ich sehr gerne hin da sie sehr willkommen sind und auch draußen auf dem Spielplatz toben können. Es ist eine lockere Atmosphäre dort.
Auch für eine Betriebsfeier war es sehr gemütlich und kuschelig warm mit dem offenen Kamin .

Und natürlich ist das Essen suuuuuuper lecker und man wird immer richtiger satt 😉

Danke an das ganze Schwarzer Mann Team und besondes an den Koch der mit großer Leidenschaft jeden einzelnen Teller anrichtet 👍

Bis bald
Kurt schrieb am 16. September 2018 um 07:52
Wir waren gestern bei schönsten Wetter hier. Sehr freundliches Personal, und das Essen war super lecker. Wird als Ausflugsziel fest in unseren Kalender eingetragen.
Wir waren gestern bei schönsten Wetter hier. Sehr freundliches Personal, und das Essen war super lecker. Wird als Ausflugsziel fest in unseren Kalender eingetragen.