Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
21 Einträge
Sabine schrieb am 10. November 2018 um 19:11:
Das "Blockhaus - Schwarzer Mann" Ist eine super Adresse für jeder Mann.... Mit den Kindern gehe ich sehr gerne hin da sie sehr willkommen sind und auch draußen auf dem Spielplatz toben können. Es ist eine lockere Atmosphäre dort. Auch... Weiterlesen
Das "Blockhaus - Schwarzer Mann"
Ist eine super Adresse für jeder Mann....
Mit den Kindern gehe ich sehr gerne hin da sie sehr willkommen sind und auch draußen auf dem Spielplatz toben können. Es ist eine lockere Atmosphäre dort.
Auch für eine Betriebsfeier war es sehr gemütlich und kuschelig warm mit dem offenen Kamin .

Und natürlich ist das Essen suuuuuuper lecker und man wird immer richtiger satt 😉

Danke an das ganze Schwarzer Mann Team und besondes an den Koch der mit großer Leidenschaft jeden einzelnen Teller anrichtet 👍

Bis bald
Kurt schrieb am 16. September 2018 um 07:52:
Wir waren gestern bei schönsten Wetter hier. Sehr freundliches Personal, und das Essen war super lecker. Wird als Ausflugsziel fest in unseren Kalender eingetragen.
Wir waren gestern bei schönsten Wetter hier. Sehr freundliches Personal, und das Essen war super lecker. Wird als Ausflugsziel fest in unseren Kalender eingetragen.
Peter aus Grevenbroich schrieb am 23. September 2017 um 00:00:
Ich war mit meiner 8 Jährigen Tochter am 21.01.2017 zumRodeln bei Euch.Traumhaftes Wetter, super Pisten und vor allem viel Schnee…Dann am Feuer aufwärmen und einen heißen Kakao / Kaffeetrinken, genial.Wir kommen sicherlich wieder.
Ich war mit meiner 8 Jährigen Tochter am 21.01.2017 zum
Rodeln bei Euch.
Traumhaftes Wetter, super Pisten und vor allem viel Schnee…
Dann am Feuer aufwärmen und einen heißen Kakao / Kaffee
trinken, genial.
Wir kommen sicherlich wieder.
Peter Umnlauf schrieb am 7. September 2017 um 00:00:
Ich komme nach dem ersten Beusch regelmäßig .Essen: Wild Forelle alles superAuch die Getränke, wenn sie da sindJedesmal habe ich neue Freunde mitgenommen, die nun auchdort essen gehenIch hoffe es gibt noch genügend Wild in den heimischen Wäldern.
Ich komme nach dem ersten Beusch regelmäßig .
Essen: Wild Forelle alles super
Auch die Getränke, wenn sie da sind
Jedesmal habe ich neue Freunde mitgenommen, die nun auch
dort essen gehen
Ich hoffe es gibt noch genügend Wild in den heimischen Wäldern.
Manfred Lieser schrieb am 22. Juli 2017 um 00:00:
Der schwarze MannAuf dem Schneifel-Höhenrückenlebt ein schwarzer Mann,sich entziehend allen Blicken,tief im dunklen Tann.Sagen ranken sich um seinefinstere Gestalt,welche oft im Mondenscheinegeistert durch den Wald.Niemand hat entlang der Pistenjemals ihn gesehn,trotzdem glauben die Touristenfest an sein Bestehn.Erst der Reiz des... Weiterlesen
Der schwarze Mann

Auf dem Schneifel-Höhenrücken
lebt ein schwarzer Mann,
sich entziehend allen Blicken,
tief im dunklen Tann.

Sagen ranken sich um seine
finstere Gestalt,
welche oft im Mondenscheine
geistert durch den Wald.

Niemand hat entlang der Pisten
jemals ihn gesehn,
trotzdem glauben die Touristen
fest an sein Bestehn.

Erst der Reiz des Unsichtbaren
macht ihn interessant.
Was man nämlich sieht im Klaren,
langweilt den Verstand.

Doch ich halte meine Zweifel
aufrecht und vertrau
statt dem schwarzen Mann der Schneifel
seiner weißen Frau.

Manfred Lieser, 5.7.17
Gerhard aus Malbergweich schrieb am 5. März 2017 um 00:00:
Ich war heute mit meiner Frau im Restaurant essen.Ich kann nur eins sagen : super Essen, Bedienung sehr sehr freundlich.Werden sicherlich wiederkommen....!
Ich war heute mit meiner Frau im Restaurant essen.
Ich kann nur eins sagen : super Essen, Bedienung sehr sehr freundlich.
Werden sicherlich wiederkommen....!
Sascha schrieb am 19. Januar 2017 um 00:00:
War am 18.1. zum Skifahren und Essen bei euch. War wie immersehr schön.Die Schneeverhältnisse sowie die Piste sind Top. Hoffe dassich der Schnee noch lange hält. Komme am wochenende wieder!!!!
War am 18.1. zum Skifahren und Essen bei euch. War wie immer
sehr schön.
Die Schneeverhältnisse sowie die Piste sind Top. Hoffe das
sich der Schnee noch lange hält. Komme am wochenende wieder!!!!
Hugo schrieb am 2. März 2016 um 00:00:
heey, ich war am wochenende in ihre Blockhaus, und habe daein sehr hübsche junge Serviertsetr getroffen. Ich wolte nurwissen ob sie schön vergeben ist ;)??Mochte Sie geren kennen lernen
heey, ich war am wochenende in ihre Blockhaus, und habe da
ein sehr hübsche junge Serviertsetr getroffen. Ich wolte nur
wissen ob sie schön vergeben ist ;)??

Mochte Sie geren kennen lernen
Kai schrieb am 14. Februar 2016 um 00:00:
Sind nach einem langen Irrgang durch den Wald bei Euch gelandet. Das Bier war hervorragend. Der dezente 2m-Grill war gigantisch. Kommen gerne wieder. Die 3 Brüder.
Sind nach einem langen Irrgang durch den Wald bei Euch gelandet. Das Bier
war hervorragend. Der dezente 2m-Grill war gigantisch. Kommen gerne
wieder.
Die 3 Brüder.
Mieke schrieb am 16. Dezember 2015 um 00:00:
Wifi, dat zou fijn zijn moest dat ter beschikking zijn van de gasten....
Wifi, dat zou fijn zijn moest dat ter beschikking zijn van de
gasten....